muhaha |D *hyperaktiv*

vor ca. 54 minuten ist janina's und meine herr der ringe nacht zuende gewesen..nach 12 stunden vor dem fernseher *_* *muahaha*
bin leider nicht müde, von daher sitz ich während der ferien um diese uhrzeit schon am pc...naja xD was solls
da ich fleißig fotos gemacht habe werde ich die wohl nachher mal auf meinen blog schmeißen ^^

ach, das war so schön *-*
12 stunden herr der ringe <333
ich liebe es~

22.12.06 08:53
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


conny / Website (23.12.06 08:47)
looooool *__* alsu mit diesen sonderzeichen habe ich auch so meine probleme, aber ich weiß nunmal nicht wie man diese shice abstellen kann Òo** nyo egaal <3 und wegen herr der ringe: ich hatte mal so ein spiel von hdr auf dem pc.. <.< das war sou gruselig!!!X-x ich musste mit frodo über die wiese in seinem dorf rennen ohne von dem schwarzen reiter erwischt zu werden o.o und dann hat der mich aba erwischt und der hat mich weggeschleppt und die welt ist dann bei denen untergegangen! Xx*****~~ muah!! ich habe solch nen shoq und so viel angst vor diesem reiter bekommen das ich das spiel danach deinstalliert habe oo~

nyo wie dem auch sei xD FROHE WEIHNACHTEN!! °______° nyahahaha xD


krissÜü / Website (24.12.06 16:35)
aiyaaa xDD ich muss au noch so nen hdr-abend machn *-* hatt ich schon lang vor xDD


nyo scutie ich wünsch dir frohe weihnachten und viele geschenke <3 was machstn du jetz eig silvester? =D


i luv yoo <3


conny / Website (24.12.06 22:12)
höööy *___* merry christmas! xD was hast du alles bekommen? Ôo ish hoffe dochmal viel ne x3 und ne frage: kannsu mir ein foto von dir schickön *_*?


conny / Website (27.12.06 00:21)
fröhlichen letzten weihnachtstag *.*~


conny / Website (29.12.06 01:01)
DU GLAUBST NICHT WAS IN DDORF PASSIERT IST!! X'DD

ich gehe so mit chntal in den japanischen laden mit so vielen büchern und so und dann auf einmal kommt so ein mädel zu mir an und sagt: ,,hii!! ô,ô kyaa!! >-<'' und umarmt mich dann.ö.ö ich dachte so als erstes irgendwoher muss ich die ja kennen und dann habeichmich halt auch gefreut und die so umarmt xDD und dann komme ich jetzt online und lese den kommentar von krissü: ,,waaai! ich hätte nie gedacht das wir uns so treffen in ddorf so zufällig x3'' (s.ä.) ÖÖ was glaubsu was ich für augen gemacht hab xDDDDD ICH HABE VERPEILT DAS ICH KRISSÜ GETROFFEN HABE!!!!X'DDDDDD MARIAAA!!! das muss ich immanoch verarbeiten öy x'DD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de



♥» Twilight Town «♥