yaaaaaaaaaaa **__**

1. ya haschi, bald kommts das weihnachtsmännlein **-** ~arsch abfreuz~

2. ich hab eine 1 in spaniiiiiiiiiiiisch *********____**********
~vor freude sterb~

ich hatte erst so ein schlechtes gefühl, weil die zeit vorne und hinten knapp war & ich dann auch noch mit dem letzten text nicht ganz klar gekommen bin...und dann sagte die heute ''hier sind eure klausuren''
x_X *herzinfarkt* sie meinte, alle hätten sich verschlechtert, außer ein paar, und niemand hätte volle punktzahl & bla...es würde nur zwei einsen geben...aber auch ne 6, eine 5 und eine 4...(die 6 war aber schon von vornerein weg ^^)...
da dacht ich mir dann schon ''ach mensch...eine eins hat claudius...und die andere wahrscheinlich arnd x(''

aber nein **__** ich hab mit claudius die beste arbeit!!! *stolz wie sonst was* 116 von 120 punkten~
bedauerlicherweise hätte mir ein punkt zu 1+ gefehlt...+_+ und die fehler die ich da gemacht habe...das ärgert mich immer noch x_X

naja egal -^^- ich bin happy, auch wennsch deutsch heute morgen verhauen hab xD (macht ja nix *löl*)
hauptsache ich halte meine 1 in spanisch Òóv
love ya all **3**
~soggü & haschi totdrüqqs~

4.12.06 17:08


einerseits....
solltes mir total dreckig gehen...
- wir schreiben freitag mathe / ich hab noch nicht gelernt
- is hier zu hause total die shice stimmung
sie stand heute morgen neben lukas & allein der gedanke daran macht mich traurig ;_;
&
- hat er sich heud in chemie kein einziges mal richtig zu mir umgedreht ú_u

naja...aber andererseits...
hab ich voll gute laune ^^
- robin hat nach eineinhalb (?) monaten mal wieder richtig mit mir geredet....mir in die augen geguckt und eine von meinen mandarinen gegessen :3
&
- vorhin gabs sushi *__*

ich hab keine lust morgen in die schule zu gehen <'3
bye bye
ur's santa-joghi :x

ps: es sind die kleinigkeiten die zählen >_< nicht wahr?

29.11.06 19:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de



♥» Twilight Town «♥