muhaha |D *hyperaktiv*

vor ca. 54 minuten ist janina's und meine herr der ringe nacht zuende gewesen..nach 12 stunden vor dem fernseher *_* *muahaha*
bin leider nicht müde, von daher sitz ich während der ferien um diese uhrzeit schon am pc...naja xD was solls
da ich fleißig fotos gemacht habe werde ich die wohl nachher mal auf meinen blog schmeißen ^^

ach, das war so schön *-*
12 stunden herr der ringe <333
ich liebe es~

22.12.06 08:53


what a day @_@

yo people!
nach langer zeit mal wieder ein eintrag von mir ^^
hatte leider in der letzten zeit wenig lust oder einfach keinen ansporn (das ist das gleiche ._.) mich an den pc zu setzen oder i-etwas anderes zu machen...*das sofa, mein bester freund xD*

jedenfalls war heute der letzte schultag dieses jahreeeeeees ^0^~
ich frage mich immer noch, wieso ich überhaupt gekommen bin xD die ersten beiden stunden wurden wir pädagogisch unwertvoll zugelabert...dann haben wir in chemie ice age geguckt xD schön groß mit beamer auf ner leinwand...der ganze tisch voller kekse -^_^- das war so zupi <3
herr schweins ist einfach der beste xDD ''hat jemand süßes mit? nein? gut, dann hole ich eben ein messer und teile diesen schokoriegel von herrn kühne durch 21'' xD *mit karton voller süßigkeiten zurückkomm* x3
hach ya °-° in bio dann nochmal ice age gesehen...und während mathe stand die 13 auf dem dach des neubaus und hat sowas wie nen kleines weihnachtskonzert gegeben ^^ mit instrumenten und sängern & so~

alles in allem also sehr zufriedenstellend -^^-

dann ist in 4 tagen schon weihnachten & eine woche dannach silvester **-** (das wird noch viel zupiger ~kekse freu~)
naja c_c würde mehr schreiben, aber aufgrund von rippi ausgelöstem schlafmangel xD gehe ich heute wohl mal etwas früher ins bett~

liebe euch ;3

20.12.06 21:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de



♥» Twilight Town «♥